Wichtige Information

Wie die Bundesregierung am 28.10.2020 beschlossen hat, gilt wegen der Coronapandemie ab dem 02.11.2020 bis einschließlich 30.11.2020 ein neuerlicher Lockdown. 
Aus diesem Grund haben wir die Entscheidung getroffen, alle aktuellen sportlichen Veranstaltungen ab sofort bis einschließlich 30.11.2020 auszusetzen.
 
Das heißt für uns: Im Schützengau Vilshofen wird ab sofort  bis einschließlich 30.11.2020 jeglicher Wettkampfbetrieb untersagt !
 
Davon betroffen sind alle laufenden Rundenwettkämpfe (Luftgewehr / Jugend / und alle Pistolen-Ligen) die im Schützengau Vilshofen durchgeführt werden. Auch alle im November anstehenden Gaumeisterschaften werden ausgesetzt.
Alle Wettkämpfe die für Wettkampftage nach dem heutigen Datum bereits vorgeschossen wurden behalten ihre Gültigkeit.
Sofern diese noch nicht in den RWK-Onlinemelder eingeben wurden, bitte noch eingeben.
Alle offenen Wettkämpfe und Gaumeisterschaften werden in das Jahr 2021 verschoben.
Für diese Wettkämpfe und Gaumeisterschaften wird zeitnah ein neuer Wettkampf-/Terminplan erstellt und veröffentlicht.
Der vereinsinterne sportliche Betrieb liegt nicht in unserem Entscheidungsbereich und muss durch die jeweilige Vereinsführung in Eigenverantwortung entschieden werden. Dabei sind die Anordnungen der jeweiligen Landratsämter und des BSSB zu beachten!
(Quelle: Schützengau Vilshofen)